Warum die emmi®-pet das perfekte Weihnachtsgeschenk ist

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für deinen Hund: saubere Zähne!

Es ist wieder so weit. Weihnachten eilt mit riesigen Schritten heran und du musst noch jede Menge Geschenke besorgen. Hast du dabei auch an Deinen vierpfötigen Liebling gedacht? Der soll ja schließlich nicht leer ausgehen!

Saubere Zähne sind ein Geschenk!

Beliebtestes Geschenk für Hunde sind ganz klar Leckerlis. Sicher, das kurze Schwanzwedeln ist ja auch extrem süß, aber ein Nachteil bleibt: Letztendlich sind die Leckerlis nach 10 Minuten aufgefressen,vergessen und legen sich allerhöchstens als neuer Ring um die Hundehüfte bzw. als Zahnbelag auf die Zähne. Wir würden dir lieber etwas Nachhaltigeres vorschlagen, mit dem du deinem Hund auf lange Sicht viel mehr Freude machst. Schenk ihm doch saubere Zähne!

Saubere Zähne schenken - so einfach geht´s!

Vielleicht fragst du dich jetzt, wie man denn saubere Zähne verschenken kann. Dabei liegt die Antwort ganz nah: Mit der emmi®-pet Ultraschall-Zahnbürste. So steht dein Liebling immer mit strahlenden Beißerchen da und du schenkst Deinem Hund ein Stück wertvolle Lebensqualität. Denn saubere Zähne sorgen nicht nur für frischen Atem, sondern schützen deinen Liebling auch vor diversen unangenehmen Krankheiten, die erst durch eine schlechte Zahnhygiene entstehen, wie z. B. Entzündungen, Zahnverlust, Schädigung von Herz, Leber und Nieren. Das möchtest du deinem Gefährten bestimmt lieber ersparen.

Wieso ausgerechnet die emmi®-pet Ultraschall-Zahnbürste?

Klar, könntest du deinem Hund auch mit einer ausgedienten Zahnbürste zu sauberen Zähnen verhelfen, aber du wolltest ihn zu Weihnachten doch nicht bestrafen, oder? Denn seien wir doch mal ehrlich: So richtig begeistert ist erst mal kein Hund, wenn es ans Zähneputzen geht. Vor allem dann nicht, wenn es schrubbt und kratzt oder vibriert. Eben darum ist die emmi®-pet ja so fantastisch geeignet, um für saubere Zähne zu sorgen: Hier musst du nicht schrubben, es wird nicht auf den Zähnen herumgekratzt, ja, die Zahnbürste vibriert nicht einmal! Außerdem ist sie vollkommen geräuschlos. Da bleiben selbst die sensibelsten Zeitgenossen ruhig und öffnen ihr Mäulchen, um saubere Zähne zu bekommen. Was will man/Hund mehr?
Naja, ein bisschen was geht da schon noch…
Wir hätten da z. B. noch das spezielle Zahngel, das mit seinem tollen Geschmack jeden Hund von der Notwendigkeit des Zähneputzens überzeugt. Du siehst, deinem Hund saubere Zähne zu schenken, ist ganz leicht.

Worauf wartest du also noch? Schenk deinem Hund lieber jetzt saubere Zähne, damit ihr beide noch eine lange und unbeschwerte gemeinsame Zeit miteinander genießen könnt. Mit Sicherheit springt da auch das ein oder andere Leckerli für deinen Liebling raus – jetzt wo Ihr die Zahnhygiene so gut im Griff habt.

Du hast noch ein wenig Bedenken, weil du nicht weißt, wie du den kleinen Räuber ans Zähneputzen gewöhnen sollst? Wir haben ein paar Ratschläge und Tipps hier für dich zusammengestellt:

5 tolle Tipps für deinen Hund - Zähneputzen leichtgemacht

Unser Newsletter informiert dich darüber hinaus über die neuesten Entwicklungen im Bereich der Zahnhygiene beim Hund. Melde dich also an und bleibe so stets auf dem Laufenden für deinen besten Freund.

Tierisch
gute News

Abonniere unseren Newsletter und erhalte Top-Angebote.

Unser Newsletter informiert Dich über:

Neue Produkte und tolle Angebote

Rabatte und Treueaktionen

News und Fachinformationen rund um die tierische Zahnpflege

Anmelden & 5€ sichern!
Jetzt anmelden
Jetzt Newsletter abonnieren und exklusive Vorteile nutzen!
Die Newsletter-Abmeldung ist jederzeit möglich!
5€
Newsletter