Bilder

Erfahrungsbericht:
„Wir (Bettina Ficner,  Sandra Piazza-Wagener, Renate Pomp) schallten in kurzen Intervallen. Nach einer kurzen Pause hat die Hundebesitzerin, die noch keine Erfahrung mit der Emmi-pet hatte, auf unsere Anweisung hin die Zahnsteinplatte mit ihrem Fingernagel mit etwas Druck runtergeschoben.

Wir, Bettina Ficner, jahrelanges Mitglied des Terrier Klubs, Sandra Piazza-Wagener und ich, waren am 9.7.2017 bei der Special-Ausstellung des Terrier Klubs e.V in Bensheim.

Nach der eigentlichen Ausstellung haben wir für die Mitglieder des Klubs noch eine separate Vorführung gemacht, da sie den ganzen Tag über mit der Bewirtung der Aussteller beschäftigt waren.

Dabei ist dieses Ergebnis zu Stande gekommen.

Mit dieser Aktion lösten wir eine Sammelbestellung des Terrier Klubs aus. Die Website von Bettina wird künftig auf dessen Homepage erscheinen. Wir wurden schon für weitere Events eingeladen.“

Renate Pomp, Juli 2017